Foto

In einem Fotostudio muss man sich wohlfühlen können! Daher ist mir eine familiäre Atmosphäre im STUDIO H besonders wichtig. Und in wunderschönem Altbauambiente mit großzügiger Küche und gemütlicher Chillecke gestaltet sich das sehr leicht. Wer dazu dann noch richtigen Vintage-Vibe mag, kommt bei der Vinylsammlung sicher nicht zu kurz. Und ja, auch einen super Kaffee gibt es hier im STUDIO H.

Was wird im STUDIO H fotografiert?

Businessfotos

Evas Praxis

Heilmasseurin & Energetikerin Eva Maria Niedrist.

Hochzeitsfotos

Paarfotos ohne Schnickschnack

Auch Fotografen heiraten. Und wenn das eigene Studio nur wenige 100 Meter vom Standesamt entfernt ist, dann wird es natürlich noch schnell vor der Trauung genutzt.

Kindermode

Frieda Frei

Kindermode von FRIEDA FREI! Wie immer – nachhaltig, bio & fair!

Mode für Erwachsene

Frieda Frei

Analog macht einfach Spaß!

Imagefotos

Stöttinger Immobilien

Michael Stöttinger versteht sein Handwerk. Vom Maurer über die Bauträgerausbildung bis hin zum Immobilienmakler kennt er die Branche von der Pike auf.

Produktfotos

Maschratur

Das Fotografieren von Maschinen hat einen besonderen Reiz für mich. Als gelernter Maschinenbauer (erster Bildungsweg) ist mir die besondere Ästhetik von „Form folgt Funktion“ sehr nahe.

Portraitfotos

Matthias Hack

Sie kennen ihn bestimmt, denn Matthias Hack hat eine der bekanntesten Stimmen Österreichs.

Kultur & Kunst

Herr Schmid und die Tabletten

Der Kurzfilm „Herr Schmid und die Tabletten“ von Manfred Hofer wurde im STUDIO H gedreht: